2000 Instagram Follower

2000 Instagram Follower - herzlichen Dank!

2000 Instagram Follower! Ich freu mich so!

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Auf Instagram habe ich schon eine kleine Fragerunde gemacht: wie ich mich bei euch dafür bedanken könnte. Und ich habe so liebe Antworten bekommen – liebsten Dank auch dafür.

Für 1000 Follower habe ich 10 Freitagsfragen in einem Instagram Live beantwortet und die Antworten danach auch schriftlich als Blogpost veröffentlicht. Wollen wir eine neue Tradition starten? Wie wäre es mit einem Instagram Live mit 20 Freitagsfragen?

Dadurch, dass unsere Zwangsstörung-Community so schön wächst, worüber ich nicht glücklicher sein könnte, erhalte ich auch immer mehr Freitagsfragen. So dass viele von euch schon sehr lange auf ihre Antwort warten müssen. So könnten wir die Wartezeit wieder ein bisschen abkürzen.

Was meinst du?

Auf die nächsten 2000 Instagram Follower 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentar verfassen