Von Herzen Danke

Von Herzen Danke

Von Herzen Danke an alle, die mir so liebevolle und stärkende Worte geschrieben haben, auf meinen ersten Post mit meinem Gesicht letzte Woche.

Ein bisschen mulmig war mir ja schon, als der Post online war… aber ich war auch sowas von stolz auf mich. Und dann diese überwältigende positive Resonanz von euch allen, sie hat mir so gut getan.

So ganz langsam komme ich meinem Ziel, in die Sichtbarkeit zu kommen, näher. Und es fühlt sich richtig an. Ich spüre, dass ich mich weiterentwickle. Lerne, noch mehr Vertrauen aufzubauen, aber glaubt mir, es gibt auch noch genug Zweifel. Doch immer, wenn die Zweifel kommen, sage ich mir, dass ich meinen Weg weitergehe und dass es so richtig ist. Ich vertraue darauf, dass mein (hauptsächlich berufliches) Umfeld die Stärke und die Kraft, die ich habe und die dahintersteckt, sieht und mir weiterhin die Chance gibt, auch meinen beruflichen Weg weiterzugehen. Demnächst stehen einige Dienstreisen an und auch das wird eine Herausforderung für mich sein und mich ggf. an meine Grenzen bringen. Aber ich nehme die Herausforderung auch dieses Mal wieder an. Denn nur so, bin ich stärker als meine Zwänge und nehmen ihnen somit die Wucht.

Wie schön es wäre, wenn sich weitere Menschen durch meinen Mut inspiriert fühlen würden, auch weiter zu wachsen und Gesicht zu zeigen. So kämen wir ein Stück meinem Traum, der Entstigmatisierung von Zwangsstörungen, weiter.

Und weil ich gar nicht oft genug von Herzen danke sagen kann:

DANKE

DANKE

DANKE


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentar verfassen