Online-Selbsthilfegruppe der DGZ

Online-Selbsthilfegruppe der DGZ

Online-Selbsthilfegruppe der DGZ

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s nur einen kurzen Post, dafür ist er aber umso interessanter. Einige von euch haben mich schon mal gefragt, ob es eine Online-Selbsthilfegruppe gibt. Die DGZ (Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen) bietet einmal im Monat Online-Selbsthilfegruppen für Betroffene und Angehörige an.

Morgen, am 8. August von 18:30 – 20:00 Uhr findet der nächste Termin via Zoom für die Betroffenen Gruppe statt. Hier findet ihr weitere Infos sowie die Einwahldaten.

Ich plane auch daran teilzunehmen, weiß aber noch nicht, ob ich es Job-bedingt zeitlich schaffe. Wenn es klappt, würde ich mich auf jeden Fall freuen, euch dort zu treffen.

Sehen wir uns bei der Online-Selbsthilfegruppe der DGZ?

Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen