Mein 3. Podcast

Mein 3. Podcast

Mein 3. Podcast: Sorry, dass ich ihn erst jetzt via Blogpost veröffentliche. Urlaubs – und Corona bedingt bin ich leider vorher noch nicht dazu gekommen.

Jetzt freue ich mich aber, ihn mit euch auch hier zu teilen:

Ich habe mit dem lieben Max von Soulergy gesprochen. U.a. anderem über meine Zwänge, Medikamente und wie man in einer Klinik Hilfe bekommt. Max hat sehr einfühlsame Fragen gestellt und ich konnte direkt spüren, dass er schon viele Jahre Erfahrung mit der Behandlung von psychischen Störungen sammeln konnte.

Soulergy setzt sich für Sensibilisierung und Unterstützung mentaler Gesundheit ein. Schaut gerne mal bei Ihnen vorbei.

Viel Spaß beim Hören der Folge.

Ich freue mich über euer Feedback, wenn ihr mein 3. Podcast gehört habt. Weitere Podcasts und auch Videos mit mir findet ihr hier.

Kommentar verfassen