International OCD Awareness Week

International OCD Awareness Week

International OCD Awareness Week – sie startet heute am 9. Oktober und dauert bis 15. Oktober 2022.

Ich freue mich sehr, dass wir nun sogar eine ganze Woche für Zwangsstörungen haben. In der Hoffnung, dass wir somit noch mehr aufklären und somit zur Entstigmatisierung beitragen können.

Mein kleiner Beitrag wird ein Insta-Live heute um 17:00 Uhr sein. Meine Instagram Community hat sich so großartig bei meinen Freitagsfragen beteiligt, dass einige nun schon sehr lange, auf ihre Antwort warten müssen. Von daher habe ich mal nachgefragt, ob Interesse besteht, einige davon in einem Live zu beantworten. Und nicht wie sonst als schriftliche Instagram Story. 75% haben für das Live gestimmt und 25% hätten lieber die schriftliche Antwort erhalten. Also dachte ich mir, es ist doch ein Kompromiss, wenn ich nur wenige Fragen live beantworte und den Rest so wie in gewohnter Form.

Also, wer Interesse hat, schaut gerne spontan heute um 17 Uhr mal bei mir vorbei. Ich freue mich auf.

Ansonsten habe ich mir für jeden Tag der International OCD Awareness Week einen schönen Spruch ausgesucht, den ich auf Instagram posten werde. Damit möchte ich euch zum Nachdenken anregen. Bin schon gespannt auf euer Feedback und hoffe, es wird euch gefallen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentar verfassen