Entscheidungen treffen Teil 2

Entscheidungen treffen Teil 2

Entscheidungen treffen Teil 2: Ob du es glaubst oder nicht – jetzt kam noch eine weitere wichtige Entscheidung, die ich treffen musste, dazu.

In meinem letzten Blogpost habe ich bereits darüber berichtet, dass ich heute immer noch nicht gerne Entscheidungen treffe, es aber tue. Denn so kann ich für mich sagen, dass ich es aktiv entschieden habe.

Aber – ganz ehrlich – es zieht mir so viel Energie. Auch die 2. Entscheidung ist nun getroffen und ich habe gerade wenig Kapazität, um das alles, was ich gerne machen würde, zu tun.

Warum erzähle ich das. Für mehr Realität auf Social Media. Denn auch, wenn es mir gut mit den Zwängen geht, ein bisschen auf mich aufpassen, muss ich immer. Von daher wird das ein kurzer Post. Ich brauche jetzt ein bisschen me-time zum Regenerieren. Und machen wir uns nichts vor, das Wetter ist auch nicht gerade energiespendend und dann ist da auch noch dieser monatliche Zyklus, der es uns weiblich gelesenen Menschen auch nicht immer leicht macht.

So, das war Entscheidungen Treffen Teil 2, bin gespannt, ob noch eine Teil 3 folgt.

Evtl. schaut die Verfasserin dieses Beitrags nun Outlander weiter… und kuschelt dabei mit ihren Hunden 🙂

Pass gut auf dich auf.

Kommentar verfassen