Duschvorhänge des Grauens

Duschvorhänge des Grauens

Duschvorhänge des Grauens… am Faschingssonntag mal ein nicht ganz so ernstes Thema…

Kennt ihr das: ihr bucht ein Zimmer in einem guten Hotel. Dann kommt ihr dort an und im Bad hängt ein (aaaaaaahhhhhh) Duschvorhang…

Duschvorhänge… so ein Thema, auch für Menschen ohne Zwangsstörungen. Sie kleben an Stellen, an denen ich sie nicht möchte, dass sie diese berühren. Geschweige denn, an wem und an welchen Stellen sie vorher geklebt haben.

Das ist z.B. heute für mich noch ein Thema. Ich finde das einfach eklig. Als wir den letzten großen Urlaub geplant haben, habe ich vorher wieder recherchiert und rausgefunden, dass die Bäder natürlich Duschvorhänge haben. Also was haben mein Mann und ich gemacht, um diesem Thema für mich aus dem Weg zu gehen? Richtig: wir haben einen neuen Duschvorhang gekauft und mit in den Urlaub genommen. Ich muss immer noch darüber lachen. Humor hilft einfach immer! Aber es war einfach so ein gutes Gefühl, dass dieser Vorhang nur an uns klebte 🙂

Bevor wir ausgecheckt haben, brachten wir natürlich den Original Duschvorhang vom Hotel wieder an und entsorgten unseren.

Kennst du auch Duschvorhänge des Grauens? Hast du sowas ähnliches auch schon mal gemacht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentar verfassen