Die eigenen Werte herausfinden

Werte

Werte. Es sagt sich immer so leicht, nach den eigenen Werten leben. Doch was ist, wenn dich die Zwangsstörung so an allem zweifeln lassen hat, dass du deine eigenen gar nicht mehr kennst? Was ist, wenn du alles verlernt hast, was dir mal wichtig war?

Genau so war das damals bei mir. Ich musste so viel wieder neu lernen und für mich neu definieren. Was mich aber auch hat wachsen lassen.

Falls du gerade auch an so einem Punkt stehst, kann ich dir Werte-Tests empfehlen. Ich habe schon mehrere gemacht. Besonders gut hat es mir gefallen, als ich es mit einer Freundin, die eine Coaching-Ausbildung gemacht hat, durchgeführt habe.

Wenn du jetzt aber gleich loslegen möchtest, dann kann ich dir diesen Werte-Test von ein guter Plan empfehlen. Bei mir kam „völlig überraschend“ das heraus:

1. Wert: Freiheit, Liebe

2. Wert: Vertrauen

Viel Spaß damit und wenn du magst, teile deine Werte gerne mit mir.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentar verfassen