Berlin Germany OCD Walk & Insta Live

Berlin Germany OCD Walk

Berlin Germany OCD Walk und Insta Live: seit gestern ist die international OCD Awareness Week vorbei. Doch da für uns Betroffene immer OCD Awareness Week ist, werde ich diese Woche weiter jeden Tag einen inspirierenden Spruch auf Instagram posten.

Andrew GottWorth
Andrew GottWorth

Außerdem findet diese Woche, genauer gesagt am 18.10.2022 um 20:00 Uhr, ein Insta Live mit dem lieben Andrew statt. Andrew ist IOCDF OCD Advocate und organisiert den Berlin Germany OCD Walk am 23.10.2022. Weitere Infos dazu findet ihr hier.Leider schaffe ich es zeitlich nicht dabei zu sein, aber falls es bei euch passt, fühlt euch eingeladen. Und da ich leider nicht dabei sein kann, freue ich mich umso mehr, dass Andrew mich gefragt hat, ob wir ein Insta Live zusammen planen möchten. Wir werden u.a. über die Bedeutung von Sprache in Bezug auf Zwangsstörungen und was wir uns gewünscht hätten, schon früher zu wissen

So viel zur nächsten Woche, was mich aber auch interessieren würde: wir ging es euch während der OCD Awareness Week? Habt ihr Veränderungen im Umgang mit Zwangsstörungen festgestellt? Habt ihr mehr Infos als sonst über Zwangsstörungen gelesen oder gehört?

Ich habe mir diese Woche u.a. einen lang gehegten Wunsch erfüllt: eine Hedi-Kette von The Siss Bliss. Mit einer für mich bedeutungsvollen Gravur. In ca. 4-6 Wochen wird sie mir zugeschickt und ich freue mich schon soooo darauf. Natürlich werde ich sie euch dann auch zeigen. Besonders gefreut hat mich, dass ich gestern Franziska Hardenberg, die Gründer von The Siss Bliss kennenlernen durfte.

Franziska Hardenberg
Franzi & ich

Ich freue mich sehr von euch zu hören, lesen etc. was ihr diese Woche erlebt habt oder was euch inspiriert oder zum Nachdenken gebracht hat.

Kommentar verfassen