Online Selbsthilfegruppe Angehörige

Online Selbsthilfegruppe Angehörige DGZ e.V.

Wie schön, dass ich es am Montag geschafft habe, an dem Online Selbsthilfegruppe-Treffen für Betroffene der DGZ teilzunehmen. Es war eine kleine angenehme Runde, in welcher sich alle kurz vorgestellt haben. Dann haben wir u.a. über Klinik-Erfahrungen gesprochen. Das finde ich immer super interessant, da ich selbst nie in einer Klinik war. Und zum Schluss haben alle nochmal Feedback gegeben, wie es ihnen gefallen hat, was verbessert werden könnte und sie an Ideen mitnehmen.

Antonia Peters, die Vorsitzende der DGZ, hat dann noch einen neuen Termin angekündigt. Und zwar das Selbsthilfegruppen-Treffen der DGZ für Angehörigen. Dieses findet am Dienstag, 16. August von 18:00– 19:30 Uhr, ebenfalls via Zoom statt. Hier geht’s zu den Zoom Einwahldaten.

Meeting-ID: 420 047 4155
Kenncode: 8YMnHM

Ich freue mich besonders, dass dieser Termin stattfinden wird. Oft erreichen mich Anfragen von Angehörigen, was sie tun können und wie sie helfen können. Und ich könnte mir vorstellen, dass das ein hilfreicher Termin für all diejenigen sein könnte.

Auch an diesem Termin versuche ich teilzunehmen, da ich als Betroffene bestimmt auf die ein oder andere Frage Antworten geben kann. Wenn auch nur aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung.

Vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentar verfassen